Mein Praxisraum befindet sich in der 3. Etage des ehemaligen Webereigebäudes.
Es gibt einen Fahrstuhl, wenn sie zum Haupteingang hereinkommen rechts um die Ecke, oder die schöne, alte Holztreppe.

Wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es Gästeparkplätze in der Einstellhalle im ersten Untergeschoss rechts, sie sind angeschrieben.
Infos zu den Parkplätzen: Für das Parken muss man sich registrieren. Dazu benötigen Sie das Kennzeichen Ihres Fahrzeuges sowie ein QR-Code, welcher vor meinem Praxisraum zu finden ist. Scannen Sie den QR Code und folgen Sie den weiteren Anweisungen, um sich Online fürs Parking zu registrieren.